Was ihr bei uns machen könnt

Private Feiern

Gemeinsame Zeit schenken
Wer steht nicht immer wieder vor der großen Frage, was man Geschwistern, Mama, Tante, Oma, oder Opa dieses Jahr wieder zum Geburtstag, zum Hochzeitstag, zu Weihnachten oder Ostern schenken könnte? Und dann die andere Seite: Wer hat nicht den einen oder anderen Staubfänger zuhause, der mal ein gut gemeintes Geschenk war?
Für alle, die sich hier wiedererkennen, gibt es gute Nachrichten: Denn das Wertvollste, das man Freunden und Familie schenken kann, ist Zeit. Und die kann man wunderbar auch mal bei einem Escape Game verbringen.

Für Neugierige und Abenteurer
Kino, Wandern, Essen gehen: machen wir alle gerne – und irgendwie auch schon immer. Wär’s da nicht mal Zeit, was Neues auszuprobieren? Escape Games sind erst seit ein paar Jahren im Trend – und vielleicht hast du noch nie eins ausprobiert? Oder du hast Besuch und willst ihn neben klassischem Sightseeing mit Spannung und Rätsel-Action überraschen? Egal wie: Schnapp dir ein paar Freunde und such dir einen Raum bei uns aus!

Für alle Generationen
Was mit der ganzen Familie unternehmen, das sagt sich so leicht – dabei ist es oft gar nicht so unkompliziert, die Wünsche von allen Beteiligten unter einen Hut zu bekommen: Mit 73 will man nicht unbedingt klettern, mit 16 nicht unbedingt ins Museum und mit 43 einfach mal weg von allen Bildschirmen. Ein Escape Game ist da genau das Richtige: Von Enkel bis Oma können alle zusammenspielen, denn unsere unterschiedlichen Rätsel sind für alle spannend – und gefragt ist keine Kraft, sondern nur Köpfchen und Geschicklichkeit.

ANFRAGEN