Was ihr bei uns machen könnt

Teambuilding

Teams im Wandel
Die Zeiten, als man mit 20 einen Job anfing, den behielt und dann mit Kollegen, die man seit 40 Jahren kannte in Rente ging, sind lange vorbei. Unsere Welt dreht sich jeden Tag schneller und verändert sich permanent.

Das merken wir auch im Job: Wir müssen uns ständig auf neue Situationen, neue Aufgaben, neue Prozesse und Programme einstellen. Und arbeiten dabei immer häufiger in flexiblen und interdisziplinären Teams mit ganz unterschiedlichen Leuten zusammen.

Basis für gute Zusammenarbeit
Das Eis zwischen Menschen zu brechen, die von Null auf Hundert zusammenarbeiten sollen, ist manchmal gar nicht so leicht. Noch dazu kommen die Mitglieder eines Teams oft aus ganz verschiedenen Welten: ein Designer und ein ITler sehen, auch, wenn es jetzt ein bisschen klischeehaft wird, die Dinge im wahrsten Sinne des Wortes mit ganz anderen Augen – und haben zudem oft ein ganz gegensätzliches Temperament.

Megaclue schafft eine gute Basis für alle, die an einem Strang ziehen sollen. Bei uns nähert ihr euch der Zusammenarbeit als Team auf spielerische Weise. Jeder Einzelne kann seine individuellen Fähigkeiten einsetzen – und das gemeinsame Erlebnis schafft ein authentisches Zusammengehörigkeitsgefühl, das euch noch lange erhalten bleiben wird.